• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Rolly; Trumpfkarte gegen iPod?

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
quatsch...
das hat mit apples klassischer linie garnichts am hut
früher hat sony schöne alu mp3-player gebaut, jetzt ist es nur noch plastik...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab das Video gesehen und da dachte ich mir: OMG Ipod spackt rum!!!

;) :D
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Also mir fallen da sofort 2 Anwendungsmöglichkeiten ein:

1. Beschäftigung für hyperaktive Katzen (brauche dringend so was!)
2. Das Ding in die Hosentasche stecken, Musik einschalten und bei den Frauen mächtig Eindruck schinden wenn sich die Seitenklappen automatisch ausfahren und deine Hose dick anfängt zu vibrieren. ;)

Naja so hätte ich wenigestens wieder mal was zu lachen wenn die ganzen Kiddies mit ihren MP3 Playern rumprotzen wollen. Langsam ebben meine Lachattacken ab, wenn ich die Emo Kinder mit ihren hängenden Gesichtern in der S-Bahn sehe, brauche dringend neue Realsatire. :-D :innocent:
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ich will ja nichts sagen, aber das Ding ist _nicht_ für den deutschen Markt konzipiert. In Japan geht das Teil ab... das hat zwei Gründe: a) es ist Sony. b) es ist Sony.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Das Ding mag unnütz sein. Das Ding mag zu teuer sein. Aber ich steh auf so'n Zeug! Es wär niemals ein Ersatz für meinen iPod, aber ich fahr total auf diese Gadgets ab, dieses unütze Spielzeug (ausserdem find ich den Werbespot sehr geil!).

Grüße

DeadEye
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
rolly - der bruder von rob?

http://www.inside-handy.de/news/2875.html

n1028.jpg


wurde leider nie in serie gebaut, weil zu teuer und kein ausreichend grosser markt für den angepeilten (hohen) preis. ich hätte mir allerdings gerne einen rob geholt :(

grüssles

mucfloh
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was für ein Schrott. Wie kann man sich nur so einen Unfug zulegen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich denke das Teil ist wieder mal ein Flop... ;)
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Wenn es auch noch vibrieren würde, könnte man direkt vermuten es käme von der einen großen Handelsgesellschaft aus Flensburg;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Findet ihr nicht auch das der aussieht wie ne futuristische Granate/Bombe ?
Wenn ein Beamter das Ding am Bahnhof findet wird sofort das Bombenkommando geholt :-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
den ipod kann nix toppen für mich vorallem nicht so ein 1gb ei von sony
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Am heutige Tag wurde der Sony Rolly am amerikanischen Markt präsentiert (Gizmodo). Der 2GB große MP3-Player wird mit einem Preis von 400$ (ungefähr 255€) verkauft. Hätte eigentlich mehr Speicherplatz für so einen Preis vermutet. Einen Rolly zu kaufen ist bislang im Sony Onlineshop möglich.

Davor dachte ich, dass Sony seinen tanzenden Player nur in Japan auf den Markt bringt. Eine Veröffentlichung des Rolly auch hier in Europa ist meiner Meinung nach nun möglich. Hoffentlich wird der Rolly nicht zu teuer, die Befürchtung ($-Preis = €-Preis) habe ich aber trotzdem. :(