1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony PlayTV und Kabel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 09.05.09.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey:)

    Ich hab ne Frage, und zwar:
    Habe gelesen, dass Sonys PlayTv für die Playstation 3 nur mit DVB-T funktionieren soll.
    Da ich von Technik aber keine große Ahnung habe wollte ich fragen ob das Antennenkabel was ich fürs Fernsehen auch benutzen kann; siehe die zwei Bilder im Anhang...

    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    PlayTV geht wie du schon sagst nur mit DVB-T. Das heisst, an den Anschluss muss eine Antenne. Im einfachsten Fall ist das irgendeine billige Stabantenne.

    Das Kabel was du da abgebildet hast kannst du wie es aussieht nutzen, aber nur als Antennenverlängerung.
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Aber mit DVB-T empfange ich doch nur bestimmte Sender, zumindest hängt das vom jeweiligen Standort ab, oder? heisst ich bekomme unter Umständen nicht alle Sender die ich mit meinem Antennenkabel bekomme, richtig?
     
  4. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Richtig. Das ist davon abhängig, in welcher Region du wohnst und wie dort die Abdeckung mit DVB-T ist.
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Oh!, meiner Meinung nach doch totaler Schwachsinn, weil ich hier wahrscheinlich nicht viel empfangen werde, und dann nur ein paar Sender in wahrscheinlich noch schlechter Qualität aufnehmen kann?
     
  6. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Also unabhängig davon, ob du DVB-T Empfang hast oder nicht: Finger weg von PlayTV! Du kannst damit nichtmal die Senderliste nach deinem Geschmack sortieren. Du kannst sie nämlich ganz einfach gar nicht sortieren. Ich hab das Teil und es war ein Fehlkauf. Dann noch das USB-Kabel vorne an der PS3...ne.
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm, ok. dann Danke trotzdem. Hast du jetzt ne bessere Alternative gefunden?
     
  8. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hat jemand anderer noch ne alternative für meine Pläne?
     

Diese Seite empfehlen