1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony NWZ-E438 per synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JstAnonymous, 27.11.09.

  1. JstAnonymous

    JstAnonymous Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    79
    Moin!

    Nachdem mir gestern mein letzter PC abgeraucht ist bin ich nun gewzungen auschließlich meinen mac zu benutzen.

    Würde gerne musik auf meinen mp3 player "Sony NWZ-E438" spielen, er wird auch als Drive auf dem Desktop angezeigt.
    Nun habe ich keine ahnung von itunes und wuerde gerne von dort aus musik auf das geraet scheffeln?
    Wie stell ich das an? Falls es nicht moeglich ist, gibt es alternativ programme?

    Gruß Anon
     

Diese Seite empfehlen