• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony NW Mac-Kompatibilität

AppleApe

Jonagold
Registriert
26.06.06
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich hoffe dies ist der richtige Thread um mein Problem zu schildern ansonsten vergebt mir :innocent:

Ich habe vor kurzen mein Ipod verloren und wollte einen günstigen mp3 player als übergang, bis ich das Geld für nen neuen Ipod gespart habe, kaufen. Erfreulicherweise konnte ich günstig den Sony NW-E407 kaufen. So weit so gut :cool:

In voller Euphorie habe ich jedoch nicht auf die Kompatibiltät zu meinen Mac geachtet. :-c In der Anleitung steht das der MP3 player nur mit der Software SonicStage funzt.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass es da keine einzige Alternative gibt Musik auf den Player zu bekommen. Das kann doch wirklich nicht so schwierig sein! :mad:

Ich glaub das Thema gab es ähnlich schonmal jedoch sind die nicht aktuell und es könnte sich da ja was getan haben. Würd mich freuen konkrete antworten zu bekommen.

Also kann ich den Player getrost zum Händler zurück geben oder besteht für mich noch hoffnung? :-D