guten morgen, wenn ich meinen sony network walkman nw-e73 ad den mac anschließe (via usb) passiert rein garnichts. muss ich nun irgenteine software istallieren, die dann den mp3 player als wechseldtenlaufwerk anzeigt? danke ür die hilfe, h9` ps: ist bestimmt das falsche forum für mein problem... hab aber kein besseres gefunden
Hallo im Apfeltalk-Forum , eigentlich sollte der MP3-Player automatisch als Laufwerk im Finder angezeigt werden. Sehr komisch, dass das nicht geht. Wurde beim MP3-Player eine CD mitgeliefert mit den Treiber für MacOS X? Ist der MP3-Player überhaupt für Macs gedacht?
die software zu dem player heißt "Sonic Stage" und ich habe keine ahnung, ob die auch mit macs kompatibel ist :/
Leider ist das Programm "Sonic Stage" nicht kompatibel für Macs. Siehe die Download-Seite von Sonic Stage Könntest du mir den Namen des MP3-Player sagen? Damit könnte man dann auf der Sony-Webseite nach dem MP3-Player suchen und seine Daten lesen, ob es für Macs gedacht ist. /Edit: Hier kannst deinen MP3-Player in der Datenbank suchen.
Sonys mp3-Player benötigten wie Apples iPods eine Spezialsoftware, um Musikdaten zu übertragen. Das hat sich meines Wissens jetzt erst bei den neuesten Sony mp3-Playern geändert. Vielleicht gibt es in den Unweiten des Netzes einen Patch für Sony mp3/atrac-player. Alles wegen Digital Rights Management!
also ich habe keine treiber für c gefunden schade eigentlich... na ja, wollte mir eh n ipod kaufn danke für die hilfe jungs bye