• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony mit neuem iPod-Radio

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Sony hat ein neues iPod-Radio vorgestellt, welches auf den leicht zu merkenden Namen "ICF-ClipMK2" hört und eine Mischung aus gewöhnlichem Radiowecker und iPod-Dock ist. Der Anschluss ist mit allen iPods mit Dock-Anschluss sowie dem iPhone kompatibel, das Radio selber wird passend dazu in weiß und schwarz hergestellt. Das Gerät soll im Laufe des Mai im Fachhandel erhältlich sein und kostet dann um die 70€*($100).

via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • sony-icf-c1ipmk2-black-top.jpg
    sony-icf-c1ipmk2-black-top.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 609

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Interessant dieses iPod-Radio von Sony ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
iPod zubehör von Sony ???

mal schaun wann man es sich anhören kann
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
viel zu viel knöpfe, häßliches ding
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
Wenn es einen ordentlichen Wecker abgibt und nur runde 70€ kostet, ist das Teil gekauft. Alles andere kostet ja 200+ !
Mein Wecker ist eh kaputt =)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was ist das denn? Sony - iPod Station? :oops: Konnte ja nix besseres rauskommen. Potthässlich! :oops:
Aber wenigstens passt's iPhone an den Anschluss.. ;) o_O
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
ganzschön hässlich das teil

si, ganz meine meinung, ich frage mich immer wieder wie produkte erstellt werden. es gibt hervorragende materialien zur auswahl. es muss doch einfach einmal festgestellt werden , dass 20 EUR im Verkaufspreis aufgrund von schönem material leicht erreicht werden.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mag sein, dass es hässlich ist, aber WENN der Klang stimmt, könnte man es sich überlegen es zu kaufen, ich meine rein preislich.
wenn...