• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SONY LCD an iMac mit Win XP

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
HI, hab an meinem iMac nen Sony LCD... über MacOSX kein Problem aber wenn ich auf Windows switche bekomme ich "kein Sync". Jemand ne Idee?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
In den Einstellungen den 2. Monitor aktiviert?

Rechtsklick auf desktop, Eigenschaften und dann Anpassen oder wie das heißt. Da dürften 2 blaue Quadrate sein. Den mit der 2 auswählen und aktivieren.
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
hab ich leider nicht wenn ich auf den 2 Monitor gehe hab ich : Angefügt, Primär, Identifizieren und Eigenschaften...

selbst wenn ich ihn klone bekomme ich auf dem TV die Meldung " kein Sync"
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mach mal angefügt.
Kannst du den Monitor verschieben und somit angeben wo er sich befindet?
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
hab ich gemacht...belib beim alten, ich habe es ja schon gehabt das mein Fernseher der Primäre Monitor ist und auch die Fenster auf der Seite sind... da der LCD aber schwarz bleibt "kein sync" tappe ich da im dunkeln...
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Bildwiederholrate auf 60?
Auflösung im normalen Bereich?(800x600 probieren)
Und ganz wichtig: Wackelkontakt beim fummligen MiniDVI Stecker? Das passiert öfter als man glaubt ;)
Vielleicht gibts ja noch ein paar Bootcamp Spezis hier, die das machen... Ich bin froh das Zeug los zu sein. Sorry falls das nicht Hilft.

lg

Edith sagt: Treiberproblem hast du schon ausgeschlossen ? Grafik Karte, Bildschirm? (Welcome to Windows ;) )
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
hmm ja hab ich probiert... wenn es Auflösungsfehler wären mpsste er ja anzeigen: "n. Darstellbar" wie wenn ich mit OSX hochfahre... aber er sagt kein Sync, scjon sehr seltsam!