1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sony LCD am Mac- Bild n. darstellbar

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von rob7ven, 11.04.08.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hallöchen,
    hab meine Sony 37C300P an meinen 20" iMAC per Mini DVD auf VGA an den LCD angeschlossen. Am Anfang kam die Meldung im TV "n. Darstellbar", dann ging es einige Tage und seit heute kommt wieder die gleich Meldung und der TV bleibt schwarz.

    Ich bin der Meinung das ich nichts verstellt hab…
    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen