- Registriert
- 07.11.06
- Beiträge
- 189
Hallo,
Ich besitze diese Kopfhörer von Sony:
Jetzt war ich auf einer Reise und wollte nen bissl Musik hören und dann saßen die Kopfhörer nicht richtig und dann schau ich sie mir genauer an und merke dass die linke ohrmuschel einfach abgebrochen ist! Das kann doch garnicht sein!? Die Kopfhörer werden sogar online als robust beschrieben auf der Sony Produktseite
Im Anhang findet ihr noch zwei Originalbilder.
Aber die eigentliche Frage des Threads sol jetzt sein: Was tun?
Ich hab die Kopfhörer vor nem halben Jahr oder so in einem onlinestore gekauft deshalb hab ich jetz auch keine Rechnung oder kann sie irgendwohinbringen.
Kann ich sie vielleicht trotzdem bei sony einschicken oder so?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe, Robin
Ich besitze diese Kopfhörer von Sony:
Jetzt war ich auf einer Reise und wollte nen bissl Musik hören und dann saßen die Kopfhörer nicht richtig und dann schau ich sie mir genauer an und merke dass die linke ohrmuschel einfach abgebrochen ist! Das kann doch garnicht sein!? Die Kopfhörer werden sogar online als robust beschrieben auf der Sony Produktseite
Im Anhang findet ihr noch zwei Originalbilder.
Aber die eigentliche Frage des Threads sol jetzt sein: Was tun?
Ich hab die Kopfhörer vor nem halben Jahr oder so in einem onlinestore gekauft deshalb hab ich jetz auch keine Rechnung oder kann sie irgendwohinbringen.
Kann ich sie vielleicht trotzdem bei sony einschicken oder so?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe, Robin