1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Kopfhörer einfach gebrochen !?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Robin.Robin, 05.08.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hallo,
    Ich besitze diese Kopfhörer von Sony:

    [​IMG]

    Jetzt war ich auf einer Reise und wollte nen bissl Musik hören und dann saßen die Kopfhörer nicht richtig und dann schau ich sie mir genauer an und merke dass die linke ohrmuschel einfach abgebrochen ist! Das kann doch garnicht sein!? Die Kopfhörer werden sogar online als robust beschrieben auf der Sony Produktseite :(

    Im Anhang findet ihr noch zwei Originalbilder.

    Aber die eigentliche Frage des Threads sol jetzt sein: Was tun?
    Ich hab die Kopfhörer vor nem halben Jahr oder so in einem onlinestore gekauft deshalb hab ich jetz auch keine Rechnung oder kann sie irgendwohinbringen.
    Kann ich sie vielleicht trotzdem bei sony einschicken oder so?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe, Robin
     

    Anhänge:

  2. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Auch beim Einkauf in einem Onlinestore sollte man eine Rechnung bekommen. Ich würde mich auf das Gewährleistungsrecht berufen und die Kopfhörer an den Händler zurückschicken.
     
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Ich habe aber ehrlich gesagt garkeine Ahnung wo ich die damals gekauft hab. :( :( :(
    Kann man die nicht vielleicht irgendwie an Sony schicken?
     
  4. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Das ist dann Künstlerpech - oder ein Fall von "selbst schuld". Natürlich kannst Du versuchen, sie an Sony zu schicken - vielleicht bekommst Du auch auf Kulanz neue. Nun kenne ich aber nicht die Garantiepolitik von Sony (ich nehme schon an, dass sie eine Garantie gewähren - aber ich weiß eben nicht, unter welchen Bedingungen). Fast sicher wirst Du aber einen Kaufnachweis mit Datum vorlegen müssen. Hast Du die Rechnung damals weggeschmissen? Gibt es da nicht vielleicht noch eine E-Mail oder so?
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Eig hast du Weltweit bei Sony Garantie. Wie lange, das hängt vom Produkt ab, aber es müsste mindestens ein Jahr sein. Also einfach einschicken, oder wenn in der nähe bei dir ein Sony-vertreiber oder Hersteller ist, einfach da abgeben. ( ist bei uns im Industriegebiet so.)

    mfg Julius
     

Diese Seite empfehlen