1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony kann auch klein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BerndderHeld, 08.01.07.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Dieses gute Stück könnte ich mir auch sehr gut mit einem Apfel drauf vorstellen
    [​IMG]
    http://www.learningcenter.sony.us/assets/itpd/digitalhome/tp_series/

    Leider fällt beim genaun hinsehen auf das das gute Stück vermutlich so knapp 30 cm im Durchmesser mißt. Drinnen steckt übliche PC Hardware und ein HDMIAnschluß. Aber alles in allem eine schöne Idee.

    Natürlich ligt das ganze dann auch bei 1.600$.
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Sehr schön das Teil, wirklich. Nur leider sind so viele Ritzen da drin, ich verstehe nicht, wieso Slot-In Laufwerke kaum genutzt werden (hat da vielleicht jemand ne Antwort für mich), das begeistert mich bei den Apple Produkten auch so sehr, dass sie in sich schlüssig sind. :)
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Befor ich den Titel gelesen habe, habe ich das Bild angeschaut,und ich dachte vollen Ernstes, es sei ein neuer Mini herausgekommen.. :-D

    Nee echt, es ist nicht das erste Mal, dass Sony was von den lieben Apples kopiert. Aber der Computer ist schön geraten, würde sich gut machen neben meinem iMac und meinem MacBook! :-D

    Gruss risiko90
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist ganz schön nur ist es halt eine kopier mit schlitzen (die nicht sehr schön ausschauen, und nicht so das "alles aus einem stück" design vom mac haben). sony hat auch bei den neueren vaios die gleiche tastatur wie apple beim macbook benutzto_O
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ja gefällt mir auch sehr gut.
    außerdem spricht es für sony,dass sie sich mal fürs runde und nicht fürs ekige entschieden haben ;)
    wo wir schon grad dabei sind,den hier hab ich neulich in einem pro markt gesehen.
    und ich war doch recht erstaunt.ziemlich flach,tolles bild und schickes design.
    über den preis darf man streiten :p
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    äh wen? :p ;)
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    jau,erwischt :p .
    sowas aber auch*gg*.
    na DEN ,den meinte ich ;) .
     
  8. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    moi, ist der aber niedlich o__o

    ..also, wenn ich noch unter den dosen wäre~ das ding ist ja wohl echt mal schnuckelig ^^
    ist das ein trackpad da vorne auf der tastatur? ...ich dachte, das soll ine desktop-pc sein? o_o weiß nicht, ob ich da son ubedingt ein trackpad benutzen möchte wenn ich doch ohne probleme 'ne maus anschließen kann~ oder ist das doch portabel..? die verwirren mich ^^°
     
  9. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Das wird wohl lediglich ne Möglichkeit zu sein, auch mal keine externe Maus zu nutzen. Das ist beispielsweise dann ganz schick, wenn man sich auf die Couch schmeißt und dennoch den 10m entfernten VAIO benutzen möchte. Sehe da kein Problem.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Weil es von Sonys Camcorder mit mini-DVDs gibt, die in Slotinlaufwerken nicht benutzt werden können und es wäre ja ziemlich doof, wenn Sony nicht die eigenen Produkte unterstützt - würd ja auch keiner nen Mac kaufen, an dem man keinen iPod anschließen kann, oder?
     
  11. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    alle firmen gehn jetz vom Apple design aus... klein und gut... hmmm ich finds nicht so einfallsreich.
     
  12. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Es war ja nichts anderes zu erwarten. Andere Hardwarehersteller müssen nun mal auch mit der Zeit gehen und anständige Designer beschäftigen.
    Ich für meinen Teil erwarte mitlererweile solch ein Art von Design, ansonsten schaue ich mir das Produkt erst gar nicht näher an.
    Die mp3-Player Hersteller haben es ja auch nach einiger Zeit des Schlafens geschnallt.

    Das mit dem Laufwerk bei dem Sony hätte man aber auch schöner lösen können. Auch die MacPro haben ein normales Laufwerk und es sieht nicht so komisch aus.
     
  13. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm muss nicht unbedingt sein. Es gibt auch genügend Hersteller, die die Barebone Linie verfolgen (damit meine ich weniger die Shuttle Würfel, wobei ich selber einen hier habe). Leider sind diese bei dem einen oder anderen "PC Junky" zu teuer und nicht erweiterbar genug. Sony ist halt bei dem weiß geblieben, wodurch das Gerät einen Apple ähnlicher sieht. Auch die ungewohnt Runde Form trägt dazu bei.
     
  14. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Schick! Gibts zu dem Teil auch nen Monitor in passender Optik?
     
  15. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Da ich ja im Hinterkopf noch die Anschaffung eines Mediacenter/Fileserver Computers denke finde ich es schon erstaunlich was sich seit Einfürung des Mac mini so alles tut. Aber der kleine Mac steht bei mir immernoch weit oben und ich freue mich schon auf die neue Generation, mit der ich dann vileicht doch spielen kann.
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    klar: hier

    dewey
     
  17. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    endlich mal einer der das auch so sieht ;) fuck sony right now.... Keynote is comin
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sony kann playstation's machen aber der rest ist meist von der bedienung mehr als trottelig gemacht (minidiskplayer und das sonic stage programm):eek:;):-D
     
  19. Ich selbst bin kein grosser Freund von Slot-in Laufwerken. Meiner Erfahrung nach verkratzen sie die Medien, vor allem die weicheren R/RWs. Ein feststeckendes Medium bekommt man auch kaum mehr raus, während man bei Laden-Laufwerken die Lade doch immer rausbekommt.
     

Diese Seite empfehlen