• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony HT-XT1 Soundbase über Bluetooth Problem

Ancient_Lion

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
5
Moin,

ich hab mir vor kurzer Zeit einen neuen Laptop gekauft und mich dabei für einen Mac entschieden (iPhone/ iPad waren ja schon vorhanden :cool: ). An sich gibt es bei der Entscheidung auch nichts zu bereuen.

Aber als ich meinen Mac mit meiner Soundbar HT-XT1 von Sony verbinden wollte, da stieß ich auch ein unerwartetes Problem. Der Mac findet die Soundbar einfach nicht :rolleyes: - Ich hab schon alles erdenklich bei der Soundbar ausprobiert, aber es will einfach nicht so wie es soll. Mit meinem iPad und meinem iPhone bekomme ich eine einwandfreie Verbindung hin.

Nun bin ich was Mac iOS betrifft noch nicht so fit wie ich es bei Microsoft Betriebssystemen bin um dem dem Problem auf den Grund zu gehen.

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 

Ancient_Lion

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
5
Thema kann geschlossen werden. Gerät ließ sich ausschließlich über Taste PAIRING verbinden.