1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Handycam film mit iMovie importiere

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von MrGabel, 18.03.08.

  1. MrGabel

    MrGabel Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    21
    Hallo.
    Es scheint als wären meine google als auch suchfunktionen Fähigkeiten recht schlecht also versuch ich es so nochmal. Für einen link falls das thema schon vorhanden ist, wäre ich sehr dankbar :)

    Also ich versuche meine Sony DCR-TRV255E an meinen Mac per Firewire anzuschließen und den Film zu importieren nur leider wird sie von imovie nicht erkannt. Wird auch nicht im Finder angezeigt.
    Per usb ist es leider das selbe Problem wird weder als Wechseldatenträger noch sonstwas angezeigt ( hab gelesen das es per usb nicht geht )
    Per Parrallels mit win xp wird sie erkannt und ich kann auch den film importieren.

    Danke schonmal
    Gruß
    David
     

Diese Seite empfehlen