1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Handycam DCR-SR72 am MacBook via USB

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Hadassa, 12.12.07.

  1. Hadassa

    Hadassa Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    11
    Ich bin verzweifelt. Ich suche nach ner Lösung für meine Handycam. Bin ein Mac Neuling und hab mir eigtl extra nMacBook gekauft um meinen Videos Form und Farbe zu geben (aufm PC bin ich Wahnsinnig geworden damit). Nunja und jetzt gerade hab ich verscucht meine Handycam anzuschließen, alles Problemslos funktioniert, es hat sich sogar ein Wechseldatenträger geöffnet. Jedoch erkennt jetzt mein macBook die Dateien nicht. Es sind Mpg Datein, und er schreibt mir nur, dass dies keine Videoformate sind.
    Ich bin am verzweifeln. Was kann ich machen? Ich möchts im imovie eigtl bearbeiten, aber der erkennts mir nicht.
    Gibts da irgendwie eine Lösung? Konvertieren? etc? Firewire ist leider kein Anschluss dabei,.....

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen