1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sony eriksson handy k800i wird nicht (mehr) erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von monkeymupp, 20.06.09.

  1. monkeymupp

    monkeymupp Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    ich habe folgendes problem: mein ibook (betriebssystem 0S X 10.3.9) erkennt mein handy nicht mehr. vor längere zeit, kurz nach anschaffung des handys wurde es einmal erkannt, ich konnte über den computer auf den telefonspeicher/memorychip zugreifen. das geht jetzt nicht mehr, die einzige möglichkeit, daten, etwa mps aufs handy zu schaffen, ist via bluetooth, was sehr mühselig ist. gibt es eine möglichkeit, wieder einen zugriff per usb-kabel zu ermöglichen? ein weiteres problem, in umgekehrter richtung: ich würde gerne auch mein aktuelles adressbuch auf dem rechner sichern, doch das gelingt mir mit bluetoooh nicht, weil mir unter dem telefonspeicher nicht die option adressbuch angeboten wird, nur album, bilder, video etc...
    vielen dank im voraus für eventuelle tipps
     

Diese Seite empfehlen