• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sony eriksson handy k800i wird nicht (mehr) erkannt

monkeymupp

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
ich habe folgendes problem: mein ibook (betriebssystem 0S X 10.3.9) erkennt mein handy nicht mehr. vor längere zeit, kurz nach anschaffung des handys wurde es einmal erkannt, ich konnte über den computer auf den telefonspeicher/memorychip zugreifen. das geht jetzt nicht mehr, die einzige möglichkeit, daten, etwa mps aufs handy zu schaffen, ist via bluetooth, was sehr mühselig ist. gibt es eine möglichkeit, wieder einen zugriff per usb-kabel zu ermöglichen? ein weiteres problem, in umgekehrter richtung: ich würde gerne auch mein aktuelles adressbuch auf dem rechner sichern, doch das gelingt mir mit bluetoooh nicht, weil mir unter dem telefonspeicher nicht die option adressbuch angeboten wird, nur album, bilder, video etc...
vielen dank im voraus für eventuelle tipps