• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sony Ericsson W880i + iPod Nano?!

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hallo zusammen,
ich brauch Hilfe ;)
Hab jetzt seit 2 Wochen das w880i und spiele schon lange mit dem Gedankenn mir ein iPod zu zulegen.
Jetzt sind ja letzte Woche die neuen Nanos rausgekommen und ich liebäugle sehr mit dem Gedanken mir einen zu kaufen.
Was sagt ihr dazu? Is das Geld verschwendung oder doch gerechtfertigt.
Vielen Dank
 

Comandore

Gast
jetzt wo die 3. g rausgekommen ist würde ich mir an deiner stelle schnell einen kaufen, ja
 

Margseight

Braeburn
Registriert
09.09.07
Beiträge
43
hi...
die sony ericsson W Reihe steht ja für Walkman...
also man kauft sich so ein Teil damit man Handy + Musikplayer hat...
naja, aber der W880i ist nicht gerade top in der soundquali...
oder hast du den nur genommen weil er dünn ist?
da es ja nun viele Gerüchte gibt dass die neuen iPods schlechten Lack haben, und sehr kratzempfindlich sind, würde ich noch ein bisschen warten, bis erste Tests erschienen sind...
bis dahin, max. 1-2 Wochen, kannst du ja noch mit deinem Handy auskommen...
bleibt aber deine entscheidung...
mfg
 

.marcel

Gast
hi...
naja, aber der W880i ist nicht gerade top in der soundquali...

Habe da eher Gegenteiliges gelesen. Der Sound soll sogar sehr gut sein und jeden handelsüblichen Mp3-Player schlagen. Entsprechend gute Kopfhörer, wie auch bei jedem anderen Player, natürlich vorausgesetzt.

Und da die Soundquali der iPods ja nicht gerade zu den Besten zählt, sehe ich in diesem Punkt jedenfalls keinen Vorteil gegenüber dem W880i. Eher in Bedienung und Akku-Laufzeit. Muss man halt selbst entscheiden, ob man eine geringere Akku-Laufzeit und weniger leichte Navigation in Kauf nehmen möchte, dafür aber nur ein Gerät in der Tasche hat oder eben die andere Variante bevorzugt.

Wollte mir lange Zeit auch das W880i holen und meinen Mp3-Player ablösen. Ohne Vertrag ist es mir aber schlichtweg (noch) zu teuer. Wird dann wohl irgendein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Hab' auch das W880i. Aber zum einen passt meine Musik nicht komplett drauf, zum andern spielt es keine DRM-geschützte Musik aus dem iTunes Musicstore. Hab' noch einen alten 20 GB iPod, spiele aber mit dem Gedanken, mir einen neuen nano zuzulegen.
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
ICh brauche auch ein neues Handy und es soll entweder aus guter Erfahrung ein Nokia sein oder um endlich von meinem Schrott-iPod (iPod nano) wegzukommen ein Walkman-Handy.

Wie bekommt man als Mac-User denn auf sein Walkmanhandy die Lieder drauf. ICh nutze iTunes und denke nicht, dass man das Walkman-Handy mit iTunes synchronisieren kann. Gibt es irgendwelche Tools, mit denen man in iTunes Lieder oder Playlists auf das Handy kopieren kann? Wie macht ihr das?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
speicherkarte in nen kartenleser, lieder rüberziehen, speicherkarte ins handy, fertig. die uebertragung per datenkabel ist am w880i nämlich doch etwas langsam ...