1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sony Ericsson und USB verbindung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pivoh, 09.08.07.

  1. Pivoh

    Pivoh Gast

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob es eine moeglichkeit gibt mein Sony Ericsson genauer gesgat das S500i mit dem MAC via usb zu verbinden das ganze funktionert per bluetooth super nun wuerde mich mal inetressieren ob es eine moeglichkeit gibt mein MacBook ( tiger ) mit dem Sony via USB so zu verbinden das ich zb. direkt uber iphoto auf das Handy zugreifen kann..

    Lieben dank!
     

Diese Seite empfehlen