1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Sony Ericsson T630 sync mit ical bzgl. termine

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von pinkyf, 06.03.09.

  1. pinkyf

    pinkyf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der syncronisation von meinem t630 mit ical. Alle Termine, die ich im Handy ändere oder erstelle, werden mit ical übernommen. Nur umgekehrt klappt's nicht: Termine, die ich in ical eintrage und synce, werden NICHT im Handy angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
    Habe schon "all-day-fixer" installiert und mich im netz (u.a. auf der sony ericsson page) nach plugins umgeguckt, bin aber nicht fündig geworden.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen