1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson P1i - iSync Fehler

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von abfel, 11.02.09.

  1. abfel

    abfel Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    2
    Habe plötzlich ein Problem beim synchronisieren meines Telefons Sony Ericsson P1i über iSync.
    Ursprünglich ging alles problemlos, nun werden nur noch die Daten vom Telefon auf den Rechner übertragen, rückwärts tritt folgender Fehler auf:

    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    Die Synchronisierung des Gerätes P1i ist fehlgeschlagen"

    es wird leider nicht genauer angegeben welcher Fehler es ist.

    kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfen das wieder zum Laufen zu bekommen.

    Dafür wäre ich sehr dankbar!

    Vielen Dank und Gruss!
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Also ich habe auch das P1i und ich musste erst ein Plugin installieren bis es funktionierte... Das P1i wird nicht nativ unterstützt.

    Jetzt funktioniert alles problemlos.
     
  3. abfel

    abfel Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    2
    das Plugin habe ich bereits installiert. ich habe es von der Sony-Ericsson-Seite runtergeladen.
    ursprünglich ging die synchronisation auch gut. plötzlich ging es nicht mehr!
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wichtig ist es, zunächst iSync über das Programmsymbol im Dock zu starten und dann die Synchronisation.

    Über das Symbol in der Menüleiste kann es zu Schwierigkeiten kommen.
     

Diese Seite empfehlen