1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sony ericsson + macbook = internet?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Commader, 24.08.08.

  1. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    hallöchen...
    ich stehe grade vor dem großem problem mit meinem sony ericsson w580i via bluetooth auf meinem macboook ins internet zu gehen?
    könnt ihr mir kurz erklären wie ich das anstellen soll :oops:
    also mit den ganzen einstellungen undso ich hab da keine ahnung?!
    danke im vorraus
    mfg commader

    /edit ich benutze simyo
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Handy und Mac koppeln, als Dienst den Internetzugang aktivieren, "Verbinden" anklicken, fertig. Die genauen Einstellungen kann ich dir in Ermangelung einer Simyo-Karte und eines SE-Handys leider nicht sagen.

    Mehr dazu: http://www.apfeltalk.de/forum/howto-gprs-ins-t35791.html
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Meistens gibt es auch noch ne Software für den Rechner um sich übers Handy in das Internet einzuwählen. So war es zumindest bei mir. (o2)
     
  4. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    funktioniert der o2 connection manager bei dir?

    grüße joe
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Damals, als ich noch das SonyEricsson K610i hatte funktionierte das wunderbar. Jetzt brauch ich das nicht mehr, dank iPhone. ;)
     
  6. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    danke, ich hab es einfach bei systemeinstellungen alles eingetragen ... und jetzt klappt es wunderbar
    vielendank für die schnellen antworten;)
    grüße commader
     

Diese Seite empfehlen