• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericsson K850i syncronisieren

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Servus Leute!

Ich habe ein Sony Ericsson K850i und wollte vorhin spontan mal alle Kontake, Adressen usw auf mein MacBook packen, also das Handy mit dem Mac syncronisieren.

Leider hat dies nicht funktioniert. Google zeigte mir, dass man offensichtlich ein Plugin für iSync benötigt, welches ich leider nicht habe und eigentlich auch nicht kaufen möchte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist es nicht auch möglich, das Telefon per USB-Kabel zu syncronisieren, denn wenn ich es an den Mac anschließe, und nicht den Modus "Massenspeicher" verwende, so erkennt das MacBook das Telefon gar nicht erst, obwohl der Akku geladen wird;)

Danke schonmal für die Hilfe!