1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson K850i syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TomPaul, 29.06.08.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Servus Leute!

    Ich habe ein Sony Ericsson K850i und wollte vorhin spontan mal alle Kontake, Adressen usw auf mein MacBook packen, also das Handy mit dem Mac syncronisieren.

    Leider hat dies nicht funktioniert. Google zeigte mir, dass man offensichtlich ein Plugin für iSync benötigt, welches ich leider nicht habe und eigentlich auch nicht kaufen möchte.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ist es nicht auch möglich, das Telefon per USB-Kabel zu syncronisieren, denn wenn ich es an den Mac anschließe, und nicht den Modus "Massenspeicher" verwende, so erkennt das MacBook das Telefon gar nicht erst, obwohl der Akku geladen wird;)

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388

Diese Seite empfehlen