1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson K550i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von macfalk, 03.03.08.

  1. macfalk

    macfalk Gast

    Ja Hallo
    hab ein wunderschönes Sony Ericsson K550i nur hab ich das problem das dass handy nicht von iSync erkannt wir. Nun hab ich mich im netz umgehört und da hab ich gelesen das man da nur ein plugin in die libary hauen müsste ja so gesagt getan nur es funktioniert nicht :(
    also wenn mir jemand helfen kann bitte mal melden
    danke schon mal im Voraus
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Also meine Freundin hat ein V630 und ich habe das Plug in bei mobil.feisar.com bezahlt und runter geldaden und es hat sofort super funktioniert.
     
  3. macfalk

    macfalk Gast

    da muss es doch auch noch was kostenloses geben oder etwa nich???
     
  4. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Wir reden hier über 1,49 Pfund!! Also such net länger rum.
     
  5. maddse

    maddse Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    102
  6. Benj

    Benj Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    22
    ich hab das gleiche problem (bzw. werde es haben, da mein MBP heute :-D ankommt...)
    hab ein SE K550i und möchte es dann mit iSync 3.0 synchronisieren.

    Jetzt, hier gibts zwar ein PlugIn fürs K550i, allerdings ist das für iSync 2.3/2.4 bzw. OS Tiger...
    Funktioniert das allenfalls auch mit 3.0 bzw. Leopard? Hat damit irgendjemand Erfahrungen gemacht oder eine andere Lösung gefunden?
    Mir ist es sonst auch egal wenn ich bezahlen muss, aber ich möchte meinen Kalender und meine Kontakte syncen können...!

    Danke für eure Hilfe im Voraus
     

Diese Seite empfehlen