• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericsson K550i

  • Ersteller macfalk
  • Erstellt am

macfalk

Gast
Ja Hallo
hab ein wunderschönes Sony Ericsson K550i nur hab ich das problem das dass handy nicht von iSync erkannt wir. Nun hab ich mich im netz umgehört und da hab ich gelesen das man da nur ein plugin in die libary hauen müsste ja so gesagt getan nur es funktioniert nicht :(
also wenn mir jemand helfen kann bitte mal melden
danke schon mal im Voraus
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Also meine Freundin hat ein V630 und ich habe das Plug in bei mobil.feisar.com bezahlt und runter geldaden und es hat sofort super funktioniert.
 

macfalk

Gast
da muss es doch auch noch was kostenloses geben oder etwa nich???
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Wir reden hier über 1,49 Pfund!! Also such net länger rum.
 

Benj

Jonagold
Registriert
01.03.08
Beiträge
22
ich hab das gleiche problem (bzw. werde es haben, da mein MBP heute :-D ankommt...)
hab ein SE K550i und möchte es dann mit iSync 3.0 synchronisieren.

Jetzt, hier gibts zwar ein PlugIn fürs K550i, allerdings ist das für iSync 2.3/2.4 bzw. OS Tiger...
Funktioniert das allenfalls auch mit 3.0 bzw. Leopard? Hat damit irgendjemand Erfahrungen gemacht oder eine andere Lösung gefunden?
Mir ist es sonst auch egal wenn ich bezahlen muss, aber ich möchte meinen Kalender und meine Kontakte syncen können...!

Danke für eure Hilfe im Voraus