1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson K530i isync 2.4

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Chr!s, 10.11.07.

  1. Chr!s

    Chr!s Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    2
    Also ich brauche hilfe...

    Mein neues Handy k530i kann ich leide nicht über isync 2.4 syncronisieren!
    Ich benutze Mac OSX 10.4.9
    isync gibt immer nur an "diese Gerät wird von isync nicht unterstützt.
    Habe es auch schon mit Plugin ausprobiert geht auch nicht :-[

    Ich könnte heulen weil ich gerne meine kontakte und mein ical syncronisieren möchte...



    Ich hoffe mir kann jemand helfen falls ja, ich bin leider kein apple profi.
    Das heißt bitte in einfachen schritten erklären :)

    LG
    Chr!s
     
  2. styleschitz

    styleschitz Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    20
    hi, chris versuch mal danach zu googeln es gibt in der Cloud genug Webseiten die für jedes Handy ein Plugin zur Verfügung stellen - und dort hast du auch eine Schritt für Schritt Anweisung.

    lg styleschitz
     
    #2 styleschitz, 19.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.07
  3. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    @ Chris,

    sag mal hast du eine Lösung gefunden? Beim Leoparden finde ich gar keinen PhonePlugin Ordner in der Library...? Bitte um Rat...

    Ben
     
  4. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    @ all! Also nach folgender Anleitung:http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=168&Itemid=2 klappt es gut.
    Die einzige Frage die sich mir stellt ist, was es mit dem PhonePlugin Ordner auf sich hat!? Also unter OS 10.5 gibt es in der HD Library keinen solchen Ordner. Und unter der User Library liegt mein altes Handy al Plugin vor... Keine Ahnung. iSync hat jedoch einwandfrei funktioniert nachdem ich mich vorher via bluetooth verbunden hatte.

    Gruß.:)
     

Diese Seite empfehlen