• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericsson K530i isync 2.4

Chr!s

Erdapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
2
Also ich brauche hilfe...

Mein neues Handy k530i kann ich leide nicht über isync 2.4 syncronisieren!
Ich benutze Mac OSX 10.4.9
isync gibt immer nur an "diese Gerät wird von isync nicht unterstützt.
Habe es auch schon mit Plugin ausprobiert geht auch nicht :-[

Ich könnte heulen weil ich gerne meine kontakte und mein ical syncronisieren möchte...



Ich hoffe mir kann jemand helfen falls ja, ich bin leider kein apple profi.
Das heißt bitte in einfachen schritten erklären :)

LG
Chr!s
 

styleschitz

Jonagold
Registriert
16.11.07
Beiträge
20
hi, chris versuch mal danach zu googeln es gibt in der Cloud genug Webseiten die für jedes Handy ein Plugin zur Verfügung stellen - und dort hast du auch eine Schritt für Schritt Anweisung.

lg styleschitz
 
Zuletzt bearbeitet:

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
@ Chris,

sag mal hast du eine Lösung gefunden? Beim Leoparden finde ich gar keinen PhonePlugin Ordner in der Library...? Bitte um Rat...

Ben
 

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
@ all! Also nach folgender Anleitung:http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=168&Itemid=2 klappt es gut.
Die einzige Frage die sich mir stellt ist, was es mit dem PhonePlugin Ordner auf sich hat!? Also unter OS 10.5 gibt es in der HD Library keinen solchen Ordner. Und unter der User Library liegt mein altes Handy al Plugin vor... Keine Ahnung. iSync hat jedoch einwandfrei funktioniert nachdem ich mich vorher via bluetooth verbunden hatte.

Gruß.:)