• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sony Ericsson HBH-IS800

work200k

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
Hey,...

habe leider hier keinen Thread zu den IS800 gefunden. Die guten Stücke sind die einzigen In-Ear Phones mit Bluetooth, welche dazu auch noch so klein sind ;) Finde die guten Teile einfach ultra stylisch. Da ich mein Iphone nun schon bestellt habe (lieferzeit 3 wochen-.-") würde ich gerne wissen ob jemand hier Erfahrung mit diesen guten Teilen gemacht hat. Funktioniert das Hören und sprechen (telefonieren) damit ? Stereo Sound nun endlich unter iOS 4.1 ?

Wie gesagt, iphone ist bestllt, aber dauer noch ewig. Bis dahin hätte ich gern passende Kopfhörer ;)
Cheerio
 

work200k

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
damit habe ich bereits gerechnet ^^ wird wohl niemand hier Erfahrungen damit gemacht haben. Falls sich dies jedoch ändert, wäre es super, wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet. Will mir ungern ein teures Headset kaufen, welches dann nicht mit dem Iphone 4 zusammen arbeitet.
 

work200k

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
hmm...

ich verzweifel ;) Will so gern nun endlich ein Headset holen. Könnt ihr denn ein "ähnlich" dem IS800 gestelltes Headset empfehlen welches auch in etwa dieser Preisklasse entspricht ?! ;)
Das Bluetooth und die extrem geringe Größe sowie der Tragekomfort der IS800 sind für mich wirklich begeisternd.
So "magische" Technik. Einfach grandios. Kein Kabel, keine großen Steuerungsbereich. Nur ein Kabel zw. Inear und Inear...
Also heut bitte ordentlich in die Tasten :)
 

istmabare

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
3
Salve,

und hast du dir sie geholt?

wenn ja, gehen sie auch am Mac? würde mich brennend interessieren, weil ich suche was zur Spracheingabe...

danke im Voraus,

MfG istmabare
 

work200k

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
hey nee habe sie mir nicht gekauft. Fand sie beim tragen doch etwas zu groß und die akkulaufzeit war mir einfach zu gering. habe mir allerdings für etwas mehr €€ kopfhörer von sure geholt ;)