1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson HBH-DS970 Bluetooth Headset mit iBook verbinden?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von juliverena, 26.01.07.

  1. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen! Hab zwar die Suche bemüht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden...
    mein Problem: ich hab ein Sony Ericsson HBH-DS970 Bluetooth Headset
    das ich gern mit meinem iBook verbinden würde. Nur leider findet mein iBook das Headset nicht. Weiß da jemand vielleicht Rat??

    Schon mal Danke!!
     
  2. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute,
    nachdem ich es geschafft hab, das Headset mit dem iBook zu verbinden (Gebrauchsanleitung sei Dank :p ) steh ich jetzt vor dem nächsten Problem: er erkennt das Headset, ich kann auch in der Systemsteuerung bei Ton das Headset auswählen. ABER: es klappt nur bei Toneingabe, sobald ich auch Tonausgabe wähle, erscheint die Fehlermeldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen" - liegts jetzt am A2DP (ich glaub so hieß das Stereo Bluetooth Dingens) oder einfach nur am Headset?? HELP WANTED! :)
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Könnte schon sein, denn AD2P gibt's erst ab 10.5.
    Aber eigentlich müsste das HS dann auf das HS-Profil umschalten und das nutzen... oder hat es das vielleicht gar nicht?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen