• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericsson HBH-DS970 Bluetooth Headset mit iBook verbinden?

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hallo zusammen! Hab zwar die Suche bemüht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden...
mein Problem: ich hab ein Sony Ericsson HBH-DS970 Bluetooth Headset
das ich gern mit meinem iBook verbinden würde. Nur leider findet mein iBook das Headset nicht. Weiß da jemand vielleicht Rat??

Schon mal Danke!!
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hallo Leute,
nachdem ich es geschafft hab, das Headset mit dem iBook zu verbinden (Gebrauchsanleitung sei Dank :p ) steh ich jetzt vor dem nächsten Problem: er erkennt das Headset, ich kann auch in der Systemsteuerung bei Ton das Headset auswählen. ABER: es klappt nur bei Toneingabe, sobald ich auch Tonausgabe wähle, erscheint die Fehlermeldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen" - liegts jetzt am A2DP (ich glaub so hieß das Stereo Bluetooth Dingens) oder einfach nur am Headset?? HELP WANTED! :)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Könnte schon sein, denn AD2P gibt's erst ab 10.5.
Aber eigentlich müsste das HS dann auf das HS-Profil umschalten und das nutzen... oder hat es das vielleicht gar nicht?

MfG
MrFX