• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericsson als Fernbedienung für Macbook?

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Huhu,
habe seit langem iAlertU auf dem Macbook, aber keine Fernbedienung. Ich kann zwar mein Handy (Sony Ericsson W810i) als Fernbedienung anmelden, aber ich weiß nicht, welcher Knopf dann da das iAlertU aktivieren würde.
Weiß jemand zufällig, welcher Knopf auf dem Handy äquivalent zum Menü-Knopf ist (ich glaube Menü aktiviert an der Apple Remote Fernbedienung iAlertU, oder?)?

LG
Caty
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
eigentlich gehöt das in die peripherie. verdammt.
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
hab mir gerade mal selber die frage gestellt.

die ericssons kommen ja schon ohnehin mit drei presets daher.

menü > unterhaltung > fernbedienung

wenn man allerdings noch frontrow ansteuer möchte, muss man schlicht diese datei per bluetooth schicken. die US variante.

HIER

gruß,
inspektor