1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson als Fernbedienung für Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sabeth, 24.10.08.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Huhu,
    habe seit langem iAlertU auf dem Macbook, aber keine Fernbedienung. Ich kann zwar mein Handy (Sony Ericsson W810i) als Fernbedienung anmelden, aber ich weiß nicht, welcher Knopf dann da das iAlertU aktivieren würde.
    Weiß jemand zufällig, welcher Knopf auf dem Handy äquivalent zum Menü-Knopf ist (ich glaube Menü aktiviert an der Apple Remote Fernbedienung iAlertU, oder?)?

    LG
    Caty
     
  2. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    eigentlich gehöt das in die peripherie. verdammt.
     
  3. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    hab mir gerade mal selber die frage gestellt.

    die ericssons kommen ja schon ohnehin mit drei presets daher.

    menü > unterhaltung > fernbedienung

    wenn man allerdings noch frontrow ansteuer möchte, muss man schlicht diese datei per bluetooth schicken. die US variante.

    HIER

    gruß,
    inspektor
     

Diese Seite empfehlen