• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sony dsc ip 6 (oder IXUS V2) als webcam

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Kann mir einer verraten, wie ich meine sony digi-video-cam als webcam für zb. den yahoo messanger oder ichat benutzen kann? hab n powerbook G4 12" 1,33ghz und OS X 10.4.5.

Wahlweise könnt ichs auch mit meiner IXUS V2 probieren.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Ok...learning by doing...gerade hab ich die Sony angesteckt und sie ging auf Anhieb ;) Is ja auch n Mac! ;)

Aber jetzt hab ich das Problem, dass die cam sich nach ner bestimmten Zeit von selber ausschaltet, weil ja nicht aufgenommen wird. Kann man das irgendwie umgehen?