1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sony dsc ip 6 (oder IXUS V2) als webcam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kristofer, 28.03.06.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Kann mir einer verraten, wie ich meine sony digi-video-cam als webcam für zb. den yahoo messanger oder ichat benutzen kann? hab n powerbook G4 12" 1,33ghz und OS X 10.4.5.

    Wahlweise könnt ichs auch mit meiner IXUS V2 probieren.
     
  2. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Ok...learning by doing...gerade hab ich die Sony angesteckt und sie ging auf Anhieb ;) Is ja auch n Mac! ;)

    Aber jetzt hab ich das Problem, dass die cam sich nach ner bestimmten Zeit von selber ausschaltet, weil ja nicht aufgenommen wird. Kann man das irgendwie umgehen?
     

Diese Seite empfehlen