1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony DCR- SR 55

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Svenjamac, 09.06.09.

  1. Svenjamac

    Svenjamac Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe mir die oben genannte Sony Camera gekauft und habe nun ein paar Probleme mit FCE.
    1. Ich kann mein Filmmaterial nicht direkt über FCE in den MAC speisen, sondern muss dies immer über i Movie machen. Die dort entstandenen .mov Datein lassen sich zwar problemlos in FCE öffnen und bearbeiten, jedoch bekomm ich kein 16:9 Format hin.

    2. Welche Einstellungen muss ich machen, dass am Schluß das richtige Format raus kommt.

    Wenn ich meine Filmdatein nur mit i Movie berabeite und dort auch einen Film erstelle stimmt das Format.

    LG Svenjamac
     

Diese Seite empfehlen