• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sony CMT-CX5iPW Dockingstation für 105,95 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nur noch bis Montag bietet Amazon eine relativ günstige Design-Dockingstation von Sony für 105,95 Euro* an. Die CMT-CX5iPW bietet einen guten Klang mit separaten Einstellungen für Bass und Höhen, eine integrierte iPhone/iPod Dockingstation, modernes Design, Fernbedienung, Aux Anschluss und die Möglichkeit zur Wandmontage. Wer die Station lieber hinstellt, der kann die Boxen optional von der Mittelkonsole lösen und einzeln positionieren. Für den Preis sicherlich eine gute Lösung um einfach via iPhone/iPod Musik zu hören.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-12-30 um 10.24.38.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Der Preis wurde mittlerweile auf 119,99 EUR korrigiert.

Danke für die Information, schon einmal stellvertretend für diejenigen, die vorhatten, diese Dockingstation zu kaufen.

Optisch finde ich die Anlage allerdings nicht wirklich ansprechend. Von den Amazon-Bewertungen her, lässt sich auch kein klares Qualitätsbild erzeugen. Die Mehrheit findet die Anlage gut, allerdings gibt es auch durchaus ernste, negative Kritiken (die gibt's ja eigentlich immer?).

Notfalls kaufen und bei Nichtgefallen zurückschicken :) (ich weiß, ist ja ganz was Neues!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ist die hässlich!

Interessant wäre es, wie deine Meinung wäre, wenn Apple anstatt Sony vorne drauf stehen würde.
Das Ding schaut auch nicht anders aus, wie die Geräte von Bose und Co. Außerdem soll man damit Musik oder Radio hören und nicht als Kunstobjekt in sein Zimmer stellen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Apple würde so ein Gerät nicht auf den Markt werfen. Ich glaube Jonathan Ive würde aus Protest kündigen. :D
 

Carloh

Jonagold
Registriert
22.11.10
Beiträge
20
Außerdem soll man damit Musik oder Radio hören und nicht als Kunstobjekt in sein Zimmer stellen.

nichtsdestotrotz muss man sich das teil dann jeden tag anschauen...für mich zählt optik da genauso. wobe ich das teil jetzt nicht so schlimm finde.
 

JaapT

Golden Delicious
Registriert
07.08.11
Beiträge
6
bereits schwarz auf 129 € und Silber auf 139 € verändert!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Interessant wäre es, wie deine Meinung wäre, wenn Apple anstatt Sony vorne drauf stehen würde. Das Ding schaut auch nicht anders aus, wie die Geräte von Bose und Co. Außerdem soll man damit Musik oder Radio hören und nicht als Kunstobjekt in sein Zimmer stellen.
Irreführend. Nur weil ein Mitglied berechtigte oder unberechtigte Kritik für ein Produkt äußert, muss man ihm nicht gleich Befangenheit unterstellen und annehmen, er würde anders urteilen, wenn das Produkt von einem anderem Hersteller entwickelt worden wäre.

Außerdem sind Geschmäcker grundsätzlich verschieden. Vielleicht legt bitwalker sehr viel wert auf Design. Auch ich habe meine Wohnung mit Schwerpunkt Design eingerichtet und ich stimme mit bitwalker überein, dass die Anlage nicht sehr ansehnlich ist.

Empfehlen kann ich den Bowers & Wilkins Zeppelin Air. Dieser ist zwar deutlich teurer, als die obige Dockingstation, dafür ist die Klangqualität und das Design sehr überzeugend. Wer darauf wert legt, der sollte sich überlegen, ein wenig zu sparen.


Das wollte ich an der Stelle mal gesagt haben.
 

gonzoid

Boskoop
Registriert
10.10.10
Beiträge
39
Hab das Dingens gestern bei amazon für 115€ bestellt und warte sehnlichst auf die Ankunft... Findet ihr das wirklich hässlich? - Ihr verunsichert mich o_O

Die Lautsprecher sind übrigens nicht fest verbunden und können es angeblich auch nicht, was mich nicht stört, da ich sie sowieso "verstecken" will. Somit wird das Teil freihängend an der Wand in meiner ansonsten weißen Küche seinen Dienst tun (soweit der Plan), deshalb auch silber statt schwarz, wegen Staub und Fettfingerabdrücken und den unauffälligeren hellen Lautsprechern. Das Ding ist 250x250x130 groß ohne die Lautsprecher und ich stelle mir das eigentlich recht schick vor, wenn ich die Kabel einigermaßen versteckt kriege (da bin ich zuversichtlich, es soll neben den Heizkörper). Notfalls muss ich halt nen Apple-Aufkleber drauf pappen, um die Besucherakzeptanz zu erhöhen.