• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony bringt Subnotebook mit SSD

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Zuerst ein kleiner Text zum durchlesen:
Sony
06.08.2007, 00:03 Vaio mit Solid-State-Disk Sony wird im Herbst dieses Jahres einen neuen Laptop der Vaio-Serie auf den Markt bringen, der auch mit eines Solid-State-Festplatte ausgeliefert wird. Der Laptop mit der Modellnummer TZ18GN besitzt eine 32 GB SSD, das Modell TZ17GN statt dessen eine 100 GB-Festplatte.

Der Bildschirm ist ein 11,1-Zoll-LCD und das Gewicht des Laptops beträgt 1,2 Kilogramm. Der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen macht satte 700 US-Dollar aus. Trotz des höheren Preises von 4300 Dollar läuft das Modell mit SSD nur eine halbe Stunde länger.


Quelle


Ich finde das bringt viel platz zum spekulieren. sicherlich die zeit ist knapp dafür, jetzt wo es nur noch knapp einen tag hin ist bis zum apple event. aber als ich die news gelesen hatte, musste ich sofort an ein Subnotebook von apple denken.
War wohl diesmal jmd schneller als apple. Es sei denn apple kündigt morgen ein eigenes subnotebook an, das jedoch schon eher verkauft wird.