1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Bravia LCD erkennt Apple ZV nicht

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von würmli, 01.04.09.

  1. würmli

    würmli Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe heute vergeblich versucht, mein neu erstandenes Apple TV an den Sony Bravia LCD Fernseher (ein gutes Jahr alt) per HDMI anzuschließen. Was mich wundert ist, daß bim Fernseher bei der Signaleingangsquellen-Auswahl überhaupt kein HDMI aufglistet wird. Es werden nur "AV" und "PC" aufgelistet,
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Apple TV zum Laufen bringe?
     
  2. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Ich habe auch einen Sony Bravia und dort sehe ich den HDMI in den Signaleingangsquellen und das Apple-TV haut auch hin.
     

Diese Seite empfehlen