• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony 8G Memory Stick

tinu

Gast
Hallo allerseits,

war gestern im Laden und hab den neuen Memory Stick von Sony gesehen. Jetzt bereits mit unglaublichen 8G Kapazität. Und der Preis sah sowas von lecker aus...
Nun gut, also hab ich näher betrachtet das Ding. Und jetzt kommts; Unterstützung für OS X nur bis 10.4.x Das stand jedenfalls auf der Verpackung. Ich mit riesigem Fragezeichen und Verkäufer keiner da. Na toll.

Frage an Euch... kann mir das bitte jemand erklären. Auch die Sticks mit 2G sowie 4G werden nicht sauber unterstützt. Haben Äpfel Probleme mit Sony?!

Danke für die Erkärung!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, ich denke, dass die Verpackung des Sticks/die Beschreibung nicht mehr aktuell ist. Der Stick wird sehr wahrscheinlich laufen!

Was kostet er denn?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Würde ich auch so sehen. Die Verpackung ist vor der Einführung von Leopard produziert worden.

Pass aber auf, dass Du den Stick nicht zuerst an Windows koppelst. Es waren letzthin Sony-Sticks auf dem Markt die ungefragt Rootkits installierten.