1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony 8G Memory Stick

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tinu, 21.12.07.

  1. tinu

    tinu Gast

    Hallo allerseits,

    war gestern im Laden und hab den neuen Memory Stick von Sony gesehen. Jetzt bereits mit unglaublichen 8G Kapazität. Und der Preis sah sowas von lecker aus...
    Nun gut, also hab ich näher betrachtet das Ding. Und jetzt kommts; Unterstützung für OS X nur bis 10.4.x Das stand jedenfalls auf der Verpackung. Ich mit riesigem Fragezeichen und Verkäufer keiner da. Na toll.

    Frage an Euch... kann mir das bitte jemand erklären. Auch die Sticks mit 2G sowie 4G werden nicht sauber unterstützt. Haben Äpfel Probleme mit Sony?!

    Danke für die Erkärung!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hm, ich denke, dass die Verpackung des Sticks/die Beschreibung nicht mehr aktuell ist. Der Stick wird sehr wahrscheinlich laufen!

    Was kostet er denn?
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Würde ich auch so sehen. Die Verpackung ist vor der Einführung von Leopard produziert worden.

    Pass aber auf, dass Du den Stick nicht zuerst an Windows koppelst. Es waren letzthin Sony-Sticks auf dem Markt die ungefragt Rootkits installierten.
     

Diese Seite empfehlen