• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sonos für Hausbewohner freigeben

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
@schuberth1 Wieso sollte jetzt Google Home eingerichtet werden?

Es klappt ja eigentlich alles über AirPlay bzw. Bluetooth-Wiedergabe und/oder die Sonos-App?
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
@schuberth1 Wieso sollte jetzt Google Home eingerichtet werden?

Es klappt ja eigentlich alles über AirPlay bzw. Bluetooth-Wiedergabe und/oder die Sonos-App?
Das muss natürlich nicht eingerichtet werden, nur falls er und seine Frau eine Homesteuerung gemeinsam nutzen möchten, dann würde sich dies über Google Home anbieten.
Wenn sie natürlich mit dem ganzen Zeugs nichts zu tun haben möchten (was er ja auch andeutet), dann natürlich alles über die Sonos App oder AirPlay.