• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sonoma Probleme

Fotolomo

Erdapfel
Registriert
29.09.23
Beiträge
2
Moin zusammen,
seit ich Sonoma auf meinem iMac und dem MB Air installiert habe, habe ich mit der iCloud Probleme.
Time Machine läuft nicht mehr, und meine Macs synchronisieren nicht mehr in der Cloud.
Wenn ich CleanMy Mac X laufen lasse, dauert das unendlich lange , vorher lief das in einer Minute durch.
Habt Ihr einen Lösungsvorschlag ?
 
CleanMy Mac X ist eine diskutable Software. Es hat hier Threads dazu.

Bzgl. iCloud: Einmal abmelden, neustarten, wieder anmelden.


Wegen TimeMachine: was hast Du gemacht, was ist die Fehlermeldung? Ein wenig Infos musst Du schon herausrücken.
 
entweder er sagt, es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden ( es sind aber von 1 TB noch 407 GB verfügbar) , oder er sagt
das noch nicht alle Dateien aus der Cloud 'vorliegen'.