• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Sonnnerverlauf oben rechts nur - -:- -

thedreamer

Fuji
Registriert
20.03.11
Beiträge
37
Hallo, ich habe auf meiner Apple Watch immer wieder das Problem das oben rechts wo ich den Sonnenverlauf eingestellt habe nur noch - -:- - sind. Wenn ich die Uhr neu starte ist die Anzeige von den Sonnenverlauf da, sobald ich die Uhr entsperre sind da wieder nur Striche. Letzte Tage ich habe ich die Uhr komplett zurückgesetzt und ein Backup eingespielt. Das hat dann einige Tage funktioniert, jetzt das selbe Problem…..Wenn ich auf die oberen Ecke für den Sonnenverlauf drücke erscheint auch nicht der aktuelle Ort, sondern der wo ich zb morgens war. Es handelt sich übrigens über eine 7er Watch und den aktuellen Os. Vielen dnak

Gruß

Thorsten