• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sonnenverlauf aktualisiert nicht

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe gern das Solar Zifferblatt aktiviert das den Sonnen Verlauf zeigt. Leider aktualisiert sich der Sonnen Verlauf manchmal nicht (in der Früh kann ich dann drehen an der Krone wie ich will die Sonne bewegt sich zwar aber ohne Zeitangabe). Ebenso im farbigen Zifferblatt auch hier sollte Sonnenaufgang bzw Untergang Zeit angezeigt werden da steht dann statt der Zeit --:--
In der Wetter App am iPhone stehen die richtigen Zeiten.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Das Problem mit der Sonnenaufgangszeit in den Watchfaces ist bekannt. Alle hoffen aufs WatchOS 2 .
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das Problem mit der Sonnenaufgangszeit in den Watchfaces ist bekannt. Alle hoffen aufs WatchOS 2 .
Ja, aber nicht von Jedermann, deshalb der neue Thread...
Wir hoffen Alle, dass Apple fehlerfrei wird... Wir freuen uns, bei jeder neuen Softwareversion über die Verbesserungen und ärgern uns "etwas" über Verschlechterungen...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bei mir funktioniert die Sonnenauf-/untergangszeit recht gut, wenn mal nur Striche da stehen, hilft bei mir aus- und wieder einschalten. Wäre aber schöner, wenn das nicht notwendig wäre.