1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonnenbogen?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von WDZaphod, 12.06.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hallo Leutz,

    ich hatte gestern was SEHR seltsames vor der Linse. Aus dem Auto heraus geknipst, daher vielleicht nicht 100% so, wie ich gerne hätte.
    Ein Regenbogen ohne Regen. Also - nicht nur bei mir kein Regen, sondern überhaupt kein Regen. An dem Bild ist nichts verändert, es wurde nichts hinzugefügt :oops:
    Ist das ein Wolkenbogen? Oder ein Sonnenbogen?


    [Link entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 WDZaphod, 12.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.09
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ein hundsgewöhnlicher Zenitalbogen ( :-D ) also... Ahja, wieder was gelernt :)
     

Diese Seite empfehlen