1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sonnenbogen?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von WDZaphod, 12.06.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hallo Leutz,

    ich hatte gestern was SEHR seltsames vor der Linse. Aus dem Auto heraus geknipst, daher vielleicht nicht 100% so, wie ich gerne hätte.
    Ein Regenbogen ohne Regen. Also - nicht nur bei mir kein Regen, sondern überhaupt kein Regen. An dem Bild ist nichts verändert, es wurde nichts hinzugefügt :oops:
    Ist das ein Wolkenbogen? Oder ein Sonnenbogen?


    [Link entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 WDZaphod, 12.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.09
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ein hundsgewöhnlicher Zenitalbogen ( :-D ) also... Ahja, wieder was gelernt :)
     

Diese Seite empfehlen