1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonix-Webcam + Leopard + Skype

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dph, 05.02.08.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    ein Freund hat eine Sonix SN9C201 Webcam, die auf meinem Powerbook mit Skype ohne Probleme lief, an seinen neuen Mac Mini angeschlossen. Er bekommt auch ein Bild, wenn er den WebCamMonitor öffnet, jedoch zeigt Skype immer an, dass keine Kamera angeschlossen sei. Woran liegt das?

    Dann noch eine zweite Frage: Der Mini hat ja einen Line-In-Eingang, oder? Warum funktioniert ein daran angeschlossenes Mikro nicht?

    Danke..
     
  2. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    keiner weiß rat?
     

Diese Seite empfehlen