1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SonicWall VPN auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von brocke, 24.09.08.

  1. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Im Moment kann ich mich per GLobalVpnClient auf unsere Firewall einwählen.

    Jetzt habe ich von dort mal die Daten übernommen und mal versucht das ganze vom iPhone zu starten.
    Habe es mit allen 3 Möglichkeiten (L2TP, PPTP und IPSec) ausprobiert aber nichts geht.

    Jemand ein Tipp ?
     
  2. Lory

    Lory Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    67
    Leider unterstützt Sonicwall kein MAC OS zur Einwahl per VPN. Daher bleibt nur der Weg über Parallels ...
     

Diese Seite empfehlen