1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Songtitel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von janez, 29.05.07.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    Leider werden bei mir seit einiger Zeit keine Songtitel mehr angezeigt wenn ich eine CD öffne. Mit dem Internet bin ich verbunden ...

    keine ahnung was los ist ... help!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Einstellungen/erweitert/Importieren: "Namen der CD Titel automatisch vom Internet abrufen" aktivieren
     
  3. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    daran liegt es nicht ...
    war schon aktiviert! o_O
     
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    ist es denn eine originale Cd oder eine gebrannte?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn es eine gebrannte ist, funktioniert es nur, wenn die Titelreihenfolge und die Länge der einzelnen Tracks dieselbe ist wie auf der Original-CD
     
  6. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    die cd ist original.
    hab schon andere auch probiert ...

    immer das selbe!
     
    #6 janez, 29.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.07
  7. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    hmm, dann könnte ich mir nur vorstellen, dass die Interpreten nicht in der Datenbank vorhanden sind auf die iTunes zugreift (unbekannte Bands z.B)
    Mit welchem Codierer importierst du denn?
    kann es vielleicht sein, dass bei .aiff oder.wav keine Titel angezeigt werden können
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was passiert, wenn Du manuell über die Menüleiste "CD Titel abfragen" auswählst?
     
  9. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    dann passiert nichts ... tja ... :mad:
     

Diese Seite empfehlen