Songtexte suche?

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Roland Haus, 04.12.18.

  1. Roland Haus

    Roland Haus Stechapfel

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    159
    Hallo,
    Habe nur mal eine Frage. Entweder stell ich mich blöd an, oder ich versteh es einfach nicht. Wie sucht man nach Songtexten in Apple Music? Über die Suche klappt es jedenfalls nicht. Egal was ich suche, deutsch oder englisch. Kein Titel kommt.
    Hänge mal ein bild an. Das sollte eigentlich „Black or white“ von Michael werden. [​IMG]
     
  2. NorbertM

    NorbertM Mutterapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.242
    Titel abspielen, Player vergrößern und unten rechts das Menü aufrufen. Kopieren kannst du den Text allerdings nicht.
     
  3. double_d

    double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    5.366
    Er möchte ein Lied durch seinen Text, oder Passagen daraus finden und nicht den Liedtext anzeigen. Quasi Lyrics Suche betreiben.

    Leider habe ich darauf aber auch keine Antwort, wie das in AM geht. Online gibt es dafür einige Datenbanken. Z. B. www.wieheisstdaslied.de

    /edit
    btw. heißt es nicht eigentlich "it doesn`t matter if you are...anstelle von it don`t" und dann hätte AM ja zumindest auch was gefunden. ;)
     
  4. Roland Haus

    Roland Haus Stechapfel

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    159