• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songtexte in Front Row anschauen?

  • Ersteller Apple-Pie
  • Erstellt am

Apple-Pie

Gast
Hi Äpfel...weiß einer von euch zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt die Songtexte seiner Lieder zu sehen, während man sie in FronRow anhört? wäre echt cool wenn es das geben würde...danke schonmal
 

MacMan2

Gast
Was erwartest du? Das ist nicht das Windows Media Center. Einstellen kannst du so etwas auch nicht. Leider.

MacMan2
 

Apple-Pie

Gast
Nicht ganz so freundlich bitte. Als ich nach Tools geschaut habe, war ich schon sehr nah dran. Hätte doch sein können. Naja vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen.
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
ist leider nicht was du suchst, aber evtl. eine gewisse alternative... wobei bei mir nur die version 1.0.3 auf Tiger läuft DesktopLyrics
 

Apple-Pie

Gast
Ja naja ist nicht schlecht das Programm...mir gings eher darum das in frontRow zu haben. Ich find das Design da drinne so geil und hör mir da neuerdings gerne musik an...wär eigentlich gelacht wenn das nicht i wie ginge...aber trotzdem danke