1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songtexte in Front Row anschauen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apple-Pie, 22.02.08.

  1. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

    Hi Äpfel...weiß einer von euch zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt die Songtexte seiner Lieder zu sehen, während man sie in FronRow anhört? wäre echt cool wenn es das geben würde...danke schonmal
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Was erwartest du? Das ist nicht das Windows Media Center. Einstellen kannst du so etwas auch nicht. Leider.

    MacMan2
     
  3. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

    Nicht ganz so freundlich bitte. Als ich nach Tools geschaut habe, war ich schon sehr nah dran. Hätte doch sein können. Naja vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen.
     
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    ist leider nicht was du suchst, aber evtl. eine gewisse alternative... wobei bei mir nur die version 1.0.3 auf Tiger läuft DesktopLyrics
     
  5. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

    Ja naja ist nicht schlecht das Programm...mir gings eher darum das in frontRow zu haben. Ich find das Design da drinne so geil und hör mir da neuerdings gerne musik an...wär eigentlich gelacht wenn das nicht i wie ginge...aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen