• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songtexte für den ipod touch

Cannabis

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
3
Hi,
ich suche e und dann in die mp3 datei so einbaut das man ihn auf dem ipod sehen kann . Ich habe schon was von Tunestext gehört aber die software ist glaub ich nur für mac und ich hab XP.

::..Suche in programm das AUTOMATISCH die songtexte aus dem web saugt..::

THX im voraus
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Kennst du den Unterschied zwischen das und dass?

Ich kenn da so kein Programm, du kannst aber die Songtexte manuell über Rechtsklick-Informationen-Liedtext einfügen.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich kenn da so kein Programm, du kannst aber die Songtexte manuell über Rechtsklick-Informationen-Liedtext einfügen.

Wie werden die dann angezeigt auf dem iPod? Ich finde die Funktion im iPod nicht. Von meinem alten iPod kenne ich das ja noch, dass man den Knopf ein paar mal drücken musste, sodass der Liedtext erscheinte, aber bei meinem iPhone 3G S finde ich es nicht.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Du musst einfach, wenn das Lied gerade auf dem iPod läuft, du also das Cover siehst, meine ich, einmal auf den Bildschirm tippen. Dann siehst du die Lyrics, in denen du dann rauf und runterscrollen kannst. Nochmal tippen und du siehst nur noch das Cover.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Kein Problem :-D, manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf. ;)