1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songtexte automatisch in iTunes einfügen

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von joker269, 27.05.09.

  1. joker269

    joker269 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Ich habe aber leider keine entsprechende Rubirk gefunden.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches automatisch die Songtexte im Internet sucht, und in mein iTunes einfügt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich iTunes auf einem Windows PC benutze.
    Meine Suche bei Google hat bisher nur Treffer für entsrechende Mac Widgets erbracht.
    Weiss jemand von Euch, ob es solche Tools auch für die Windows Welt gibt?
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss
    Joker269
     
  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Edit: gelöscht
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Edit: ebenfalls.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    In einem Windowsforum könntest du bessere Chancen haben auf einen Programmvorschlag. Man munkelt, daß sich dort Leute tummeln, die sich mit Windowsprogrammen auskennen.
     
  6. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    http://autolyrix.softonic.de/
    keine Ahnung ob das das richtige für dich is. Mein Bruder hat ein Program auf seinem Windows XP, das macht das voll automatisch! Ich frag in dann nochmal wie das heisst. Dann poste ichs sofort hier rein.
     

Diese Seite empfehlen