1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songtexte auf den iPod Classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 11.11.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie? Zeigen lassen konnte ich mir diese immer über das Programm Pearl Lyrics, nur irgendwie speichert er diese nicht (automatisch) in meinen Songs der iTunes Library und entsprechend nicht dann auf dem iPod.

    Gibt es eine funktionierende Methode um dies bei möglichst vielen Titel mehr oder weniger automatisch und funktionierend zu machen? Unter Leopard...
     
    #1 Timo, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    weiß denn niemand Rat?
     
  3. was.weiß.ich

    was.weiß.ich Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    wär mir neu das mehrere Lieder die gleichen Lyrics hätten. Vlt der Grund dafür das niemand antwortet....
     
  4. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    GimmeSomeTune kann Lyrics zu den Songs bei iTunes hinzufügen. Dementsprechend kannst du sie dann auch auf dem iPod abrufen.
    Das Programm gibts hier: http://www.eternalstorms.at/gimmesometune/index.html

    Edit: Sehe gerade erst, dass der Thread von 2007 ist, wird sich wohl inzwischen erledigt haben. Aber danke fürs ausgraben o_O
     
  5. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Ich hab ein Dashboard Widget namens "Harmonic" das sucht und speichert automatisch die Songtexte IN den Songdateien ab.
    Du musst halt nur jeden Song mal kurz in iTunes anspielen.
     

Diese Seite empfehlen