• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songtexte auf den iPod Classic

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das irgendwie? Zeigen lassen konnte ich mir diese immer über das Programm Pearl Lyrics, nur irgendwie speichert er diese nicht (automatisch) in meinen Songs der iTunes Library und entsprechend nicht dann auf dem iPod.

Gibt es eine funktionierende Methode um dies bei möglichst vielen Titel mehr oder weniger automatisch und funktionierend zu machen? Unter Leopard...
 
Zuletzt bearbeitet:

was.weiß.ich

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
wär mir neu das mehrere Lieder die gleichen Lyrics hätten. Vlt der Grund dafür das niemand antwortet....
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
GimmeSomeTune kann Lyrics zu den Songs bei iTunes hinzufügen. Dementsprechend kannst du sie dann auch auf dem iPod abrufen.
Das Programm gibts hier: http://www.eternalstorms.at/gimmesometune/index.html

Edit: Sehe gerade erst, dass der Thread von 2007 ist, wird sich wohl inzwischen erledigt haben. Aber danke fürs ausgraben o_O
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Ich hab ein Dashboard Widget namens "Harmonic" das sucht und speichert automatisch die Songtexte IN den Songdateien ab.
Du musst halt nur jeden Song mal kurz in iTunes anspielen.