• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songtexte anzeigen

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hallo
Kann iTunes den Songtext, den ich im ID3 (oder wîe auch immer) hinterlegt hab anzeigen? Ich möchte nicht immer in die Liedeigenschaften gehen um den Text zu sehen. Hab mir gedacht, es gibt ein Feature wos mir den Text irgendwie schön einblendet. ???
MfG
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich sag nur PearLyrics. Ein Super Programm, das die Texte auf Wunsch in iTunes reinkopiert und sogar bei manchen Lieder die Gitarrentabulaturen findet. Eigenständiges Fenster worin der Text des gerade spielenden Liedes angezeigt wird.

Hab ihn unten reingestellt.
Ist Freeware.

Grüße
Daniel
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Gibts sowas auch für Windows XP? Nicht das ich kein Mac habe, aber ein grosser Teil meiner Musik ist auf ner Dose. :(