1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Songtexte anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ran, 30.01.06.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hallo
    Kann iTunes den Songtext, den ich im ID3 (oder wîe auch immer) hinterlegt hab anzeigen? Ich möchte nicht immer in die Liedeigenschaften gehen um den Text zu sehen. Hab mir gedacht, es gibt ein Feature wos mir den Text irgendwie schön einblendet. ???
    MfG
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich sag nur PearLyrics. Ein Super Programm, das die Texte auf Wunsch in iTunes reinkopiert und sogar bei manchen Lieder die Gitarrentabulaturen findet. Eigenständiges Fenster worin der Text des gerade spielenden Liedes angezeigt wird.

    Hab ihn unten reingestellt.
    Ist Freeware.

    Grüße
    Daniel
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bitte schön!
     
    #3 Dante101, 30.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06
  4. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Gibts sowas auch für Windows XP? Nicht das ich kein Mac habe, aber ein grosser Teil meiner Musik ist auf ner Dose. :(
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

Diese Seite empfehlen