1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Songtext in iPod nano 4gen einfügen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nilsxys, 10.05.09.

  1. nilsxys

    nilsxys Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    1
    Ich weiss es gibt schon solche beiträge aber sie helfen irgentwie nicht weiter :-c Ich möchte ein Songtext in mein iPod einfügen in iTunes habe ich in schon drin und synchronisiert auch! Jetzt spiele ich das Lieb ab drücke mehrmals die mittlere Taste. Das iPod zeigt einen Ladekreis an ca. 2 sec dann steht da : ,, Gefundener Liedtext nicht abrufbar ´´ Was kann ich dagegen tun ?
     

Diese Seite empfehlen