1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

songtext bei iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zimtstern19, 20.10.05.

  1. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    zeigt es die songtexte eigentlich nur beim iPod Nano und dem neuen iPod Video an?
    Hab einen 20GB mit Farbdisplay. Bekomm ich das auch irgendwie hin?
    Danke für eure hilfe!
     
  2. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Ich habe die Songtexte einfach in eine .txt-Datei konvertiert, und diese dann in "Notes" gespeichert; natürlich in einen speziellen Ordner für Interpret und Album.
    Anders geht das bei den älteren iPods nicht, glaube ich, der schwachen Apple'schen Firmenpolitik sei Dank.
     

Diese Seite empfehlen