1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs vom iTMS auf CD brennen - möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von patr!ck, 03.09.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hi,

    ist es möglich, die Songs, welche ich im iTMS gekauft habe, auf eine CD zu brennen... irgwie klappt das bei mir nicht :(

    Gruß,
    Patrick
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Doch, das ist möglich. Einfach Playliste anlegen und auf "Brennen" rechts unten klicken. Vorher in den Einstellungen sicherstellen, dass auch wirklich "Audio-CD" als Brennformat angegeben ist.
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    OK.. danke, werde das gleich mal ausprobieren!
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Echt böse von Apple, daß die anscheinend mittlerweile die gesamte Hilfefunktion aus iTunes rausgeschmissen haben.
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ist das immer noch so, dass man eine Playliste nur x-mal auf eine CD brennen kann? Ich meine, mal was von 3 oder 5x gehört/gelesen zu haben
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    DRM-geschützte Titel können nur begrenzt häufig gebrannt werden, was einen natürlich nicht davon abhält, die gebrannte CD als ungeschützte AAC/MP3 wieder zu rippen.
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    so "konvertiere" ich meine Einkäufe generell ;) CD-RW sei Dank :-D
     
  8. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    wie mach ich das? o_O

    Weil ich zahl ja nicht 99ct um die musik nur auf'm iPod oder auf'm Mac zu haben :mad:
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Soweit ich weiß, können Wiedergabelisten mit DRM-Titeln nur fünf- oder siebenmal gebrannt werden. Aber erstens kann man ja angeblich CDs auch kopieren, und zweitens ist es eine neue Wiedergabeliste, wenn man die Reihenfolge ändert oder einen Titel auswechselt oder ergänzt oder entfernt. Dann fängt die Zählerei neu an.
     

Diese Seite empfehlen