• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs vom iTMS auf CD brennen - möglich?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hi,

ist es möglich, die Songs, welche ich im iTMS gekauft habe, auf eine CD zu brennen... irgwie klappt das bei mir nicht :(

Gruß,
Patrick
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Doch, das ist möglich. Einfach Playliste anlegen und auf "Brennen" rechts unten klicken. Vorher in den Einstellungen sicherstellen, dass auch wirklich "Audio-CD" als Brennformat angegeben ist.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
OK.. danke, werde das gleich mal ausprobieren!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Echt böse von Apple, daß die anscheinend mittlerweile die gesamte Hilfefunktion aus iTunes rausgeschmissen haben.
 

Mitglied 25554

Gast
Ist das immer noch so, dass man eine Playliste nur x-mal auf eine CD brennen kann? Ich meine, mal was von 3 oder 5x gehört/gelesen zu haben
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
DRM-geschützte Titel können nur begrenzt häufig gebrannt werden, was einen natürlich nicht davon abhält, die gebrannte CD als ungeschützte AAC/MP3 wieder zu rippen.
 

Mitglied 25554

Gast
so "konvertiere" ich meine Einkäufe generell ;) CD-RW sei Dank :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
DRM-geschützte Titel können nur begrenzt häufig gebrannt werden, was einen natürlich nicht davon abhält, die gebrannte CD als ungeschützte AAC/MP3 wieder zu rippen.

wie mach ich das? o_O

Weil ich zahl ja nicht 99ct um die musik nur auf'm iPod oder auf'm Mac zu haben :mad:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
DRM-geschützte Titel können nur begrenzt häufig gebrannt werden, was einen natürlich nicht davon abhält, die gebrannte CD als ungeschützte AAC/MP3 wieder zu rippen.

Soweit ich weiß, können Wiedergabelisten mit DRM-Titeln nur fünf- oder siebenmal gebrannt werden. Aber erstens kann man ja angeblich CDs auch kopieren, und zweitens ist es eine neue Wiedergabeliste, wenn man die Reihenfolge ändert oder einen Titel auswechselt oder ergänzt oder entfernt. Dann fängt die Zählerei neu an.