• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs vom iPod [Touch] auf PC

Zane

Gast
Da meine Festplatte vor ein paar Tagen gecrashed ist habe ich nun 1000 Lieder auf dem iPod Touch aber keine auf dem PC, d.H. wenn ich jetzt synchronisieren lasse kein einziges Lied, Video etc. mehr...

Ich habe mir alle Threads durchgelesen und viele Programme benutzt, aber der iPod Touch scheint was besonderes zu sein..Kann mir jemand helfen?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
man kann nur mit zusatzt apps von anderen herstellern lieder wieder vom touch auf den rechner bekommen. wenn du jetzt schon syncronisiert hast, bekommst du deine songs sowieso nichtmehr auf deinen rechner...

und ja... der ipod touch und alle anderen ipods sind was besonderes ^^

wenn du keine sicherung von der platte gemacht hast, dann musst du halt einfach deinen cds wieder importieren... oder hast du die musik etwa auf anderm wege bezogen?:p
 

Zane

Gast
Ich habe die meisten meiner Lieder auf Cd, aber ein paar Songs von einem DJ Event [Big Break 2007] habe ich von einem Typ aus ICQ bekommen -.-

Heißt diese Songs vermisse ich...Und nein Synchronisiert habe ich noch nicht.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
naja, dann installiere itunes neu und besorg die ein soclhes programm, über die forensuche wirst du bestimmt welche finden... damit bekommst du die sachen wieder auf den rechner
 

Zane

Gast
Naja die funktionieren irgendwie nicht beim Touch...
Hab fast alle durch, und bisher hat keins funktioniert...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich suche auch danach. Die Bekannten und Oftgenannten funktionieren nicht mit dem Touch.
 

parco

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
7
Ist dein iPod gejailbreaked (schlimmes Wort)?
Wenn ja, kannst du mit dem Total Commander und dem Plugin T-Pot über USB auf deine Musik zugreifen. Du musst sie dir dann nur noch auf den PC kopieren und dann in iTunes ziehen, damit die Dateinamen wieder stimmen.
 

Zane

Gast
Ups Sorry tut mir echt Leid ich kenne mich hier nicht so aus, normalerweise benutze ich einfach die Suche und schaue was dort steht, bisher hat das immer geklappt..
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Senuti hilft beim Touch leider nicht weiter. Der wird einfach nicht erkannt.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Soweit ich weiß, gibt es diverse kostenpflichtige Programme, habe allerdings auch noch nichts von einem kostenlosen gesehen bzw. gehört.