1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs vom iPod [Touch] auf PC

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Zane, 18.04.08.

  1. Zane

    Zane Gast

    Da meine Festplatte vor ein paar Tagen gecrashed ist habe ich nun 1000 Lieder auf dem iPod Touch aber keine auf dem PC, d.H. wenn ich jetzt synchronisieren lasse kein einziges Lied, Video etc. mehr...

    Ich habe mir alle Threads durchgelesen und viele Programme benutzt, aber der iPod Touch scheint was besonderes zu sein..Kann mir jemand helfen?
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    man kann nur mit zusatzt apps von anderen herstellern lieder wieder vom touch auf den rechner bekommen. wenn du jetzt schon syncronisiert hast, bekommst du deine songs sowieso nichtmehr auf deinen rechner...

    und ja... der ipod touch und alle anderen ipods sind was besonderes ^^

    wenn du keine sicherung von der platte gemacht hast, dann musst du halt einfach deinen cds wieder importieren... oder hast du die musik etwa auf anderm wege bezogen?:p
     
  3. Zane

    Zane Gast

    Ich habe die meisten meiner Lieder auf Cd, aber ein paar Songs von einem DJ Event [Big Break 2007] habe ich von einem Typ aus ICQ bekommen -.-

    Heißt diese Songs vermisse ich...Und nein Synchronisiert habe ich noch nicht.
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    naja, dann installiere itunes neu und besorg die ein soclhes programm, über die forensuche wirst du bestimmt welche finden... damit bekommst du die sachen wieder auf den rechner
     
  5. Zane

    Zane Gast

    Naja die funktionieren irgendwie nicht beim Touch...
    Hab fast alle durch, und bisher hat keins funktioniert...
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ich suche auch danach. Die Bekannten und Oftgenannten funktionieren nicht mit dem Touch.
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    hast du senuti probiert?
     
  8. Zane

    Zane Gast

    Ich benutze Windows XP...
     
  9. parco

    parco Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    7
    Ist dein iPod gejailbreaked (schlimmes Wort)?
    Wenn ja, kannst du mit dem Total Commander und dem Plugin T-Pot über USB auf deine Musik zugreifen. Du musst sie dir dann nur noch auf den PC kopieren und dann in iTunes ziehen, damit die Dateinamen wieder stimmen.
     
  10. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
  11. Zane

    Zane Gast

    Ups Sorry tut mir echt Leid ich kenne mich hier nicht so aus, normalerweise benutze ich einfach die Suche und schaue was dort steht, bisher hat das immer geklappt..
     
  12. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Senuti hilft beim Touch leider nicht weiter. Der wird einfach nicht erkannt.
     
  13. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Soweit ich weiß, gibt es diverse kostenpflichtige Programme, habe allerdings auch noch nichts von einem kostenlosen gesehen bzw. gehört.
     

Diese Seite empfehlen