1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs verschoben - Links in Wiedergabeliste stimmen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Marcyscold, 17.05.09.

  1. Marcyscold

    Marcyscold Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe in Itunes eine Wiedergabeliste erstellt.

    Nun habe ich auf meiner Festplatte die Lieder von einen Ordner zu dem andren geschoben. Natürlich sind die Verlinkungen in der Wiedergabeliste jetzt nicht mehr aktuell. Wenn ich einen dieser verschobenen Songs nun abspielen möchte, kommt die Nachricht, dass der Titel nicht verwendet werden kann. Und ob ich ihn manuell suchen möchte. Dies ist jedoch sehr Zeitaufwändig.

    Gibt es eine andere und schnelle Möglichkeit die Songs automatisch zu suchen. Z. B. dass man einen übergeordneten Ordner angibt und Itunes soll in allen Ordner nach dem Songs suchen.

    Denn der Dateiname hat sich ja nicht geändert.

    Gruß
    Martin
     
  2. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Exportiere deine Wiedergabeliste als XML-Datei. Lösche Sie in iTunes. Anschließend über Mediathek, Wiedergabeliste importieren wieder in iTunes einfügen und schon funktioniert sie wieder.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ganz schlechte Idee. Warum nicht einfach iTunes schalten und walten lassen?
     

Diese Seite empfehlen