• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs verschoben - Links in Wiedergabeliste stimmen nicht mehr

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo,

ich habe in Itunes eine Wiedergabeliste erstellt.

Nun habe ich auf meiner Festplatte die Lieder von einen Ordner zu dem andren geschoben. Natürlich sind die Verlinkungen in der Wiedergabeliste jetzt nicht mehr aktuell. Wenn ich einen dieser verschobenen Songs nun abspielen möchte, kommt die Nachricht, dass der Titel nicht verwendet werden kann. Und ob ich ihn manuell suchen möchte. Dies ist jedoch sehr Zeitaufwändig.

Gibt es eine andere und schnelle Möglichkeit die Songs automatisch zu suchen. Z. B. dass man einen übergeordneten Ordner angibt und Itunes soll in allen Ordner nach dem Songs suchen.

Denn der Dateiname hat sich ja nicht geändert.

Gruß
Martin
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Exportiere deine Wiedergabeliste als XML-Datei. Lösche Sie in iTunes. Anschließend über Mediathek, Wiedergabeliste importieren wieder in iTunes einfügen und schon funktioniert sie wieder.